top of page

WILLKOMMEN ZURÜCK (10% Rabatt auf Permanent Make-Up)

Das IM DETAIL Beauty Studio hat wieder geöffnet!!! JA, richtig gehört…

Hallo Fashionistas und Beauty-Queens!

Es ist - zumindest für mich - kaum zu glauben, aber ich kann die Türen meines Beauty Studios wieder für euch öffnen. Und das macht mich so, so happy! Ich kann es kaum in Worte fassen… Aber es ist so! Sogar mein Mann sagt da ist was dran. Spätestens klar war es als ich vor Freude rief „Schatz, ich DARF wieder arbeiten!“. Und wirklich, ich empfinde das genau so. Denn ich habe meine Arbeit nach monatelanger Pause sehr vermisst. Und was mir noch viel mehr gefehlt hat wart dabei natürlich ihr - meine liebsten Kundinnen eben - und der Austausch und Kontakt mit euch.



Nur eins ist schöner als Freude zu haben. Nämlich, sie mit anderen zu teilen:

Weil ich mich so freue, wieder Behandlungen anbieten zu dürfen - natürlich alles unter den allgemein bekannten Hygienemaßnahmen - möchte ich euch auch eine Freude machen: Auf alle Permanent Make-Up Behandlungen gibt es 10% off. Wenn das kein Grund zum Zuschlagen ist, sich die Lippen frisch zum Frühjahr auffrischen zu lassen oder aber den perfekten Lidstrich zu bekommen, dann weiss ich auch nicht mehr weiter… Spaß beiseite - das Schnäppchen lohnt sich. Und für all diejenigen, die eh geplant hatten, sich eine Behandlung zu gönnen - oder vielleicht ja auch die Mami zu Ostern zu beschenken, ist es sicher ein willkommenes Goodie.




Wie du dir deine Permanent-Makeup Behandlung mit 10% off sicherst:

Lippen, Lidstrich, Augenbrauen und vieles mehr… Du findest alle Infos zu meinen Behandlungen und meiner Arbeit auf meiner Website unter www.permanentmakeup-lifestyle.de oder auch auf Instagram @lifestyle.byjuliadittrich



Wenn ihr euch jetzt denkt „Herrlich, das mach ich gleich, das wollte ich eh dieses Frühjahr angehen… und meine beste Freundin schnapp ich mir gleich mit!“ dann erreicht ihr mich wie gewohnt am besten per kurzer Nachricht oder Mail. Und wenn ihr Fragen habt ruft ihr wie gewohnt einfach an.


Ich freue mich auf deine Nachricht und noch viel mehr freu ich mich auf dich!


Alles Liebe und bis ganz bald - deine Julia

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page