top of page

Jubiläums-Bundle-Bag

by Julia Dittrich

Bestelle dir deine persönlichen Bundle Bag bei Julia Dittrich Permanent Make up und Kosmetik.  Den Umfang kannst du selber bestimmen, wir packen aber garantiert immer mehr rein, als du bezahlst. 

Die Bag besteht aus stylishen Modestücken aus der aktuellen Saison und wird ganz auf euch abgestimmt (zB. fancy Shirt, feiner Cashmere-Pullover, edles Kleid etc.) Neu ist unser Beauty Bag gefüllt mit exklusiven Kosmetikprodukten (wie zB. pflegende Cremes, verwöhnende Öle und vieles mehr). 

Mit der Jubiläums Bundle Bag möchten wir euch eine große Freude bereiten, die von Herzen kommt. Denn die Bag verspricht: Es kommt so viel mehr rein, als ihr dafür ausgebt, dass es sich in jedem Fall lohnt. Eine echte Aktion eben, bei der für jede von euch etwas passendes dabei ist!

Wir glauben, dass jeder Wundertüten von früher, aus der Kindheit, kennt. Und wie herrlich schön war das damals, wenn man eine solche bekommen hat , ohne zu wissen was drin ist, es konnte alles sein. Aber man war sich sicher: Nur ganz, ganz tolle Dinge. Tja, was sollen wir sagen… mit der Wundertüte - Pardon, Bundlebag - ist es genauso.

 

Du klickst an, welche Konfektionsgröße du hast, welcher der angegebenen „Figur-Typen“ deine Figur am nächsten kommt und fügst wenn du magst noch hinzu, was du besonders gern hast.

Auf gehts: Wir stellen für dich persönlich deine ganz eigene JUBILÄUMS Bundlebag zusammen. Natürlich verraten wir dir nicht genau, was hinein kommt - das wäre ja witzlos. Aber so viel ist sicher… die Dinos und Flummis von früher werden ausgetauscht gegen wundervolle Kleidungsstücke, hochwertige Kosmetikprodukte und vieles mehr, das dein Herz - wir sind uns an dieser Stelle 110%ig sicher - höher schlagen lassen wird.

Ps. Falls du dir mit deinem Körpertyp unsicher bist, hier ist eine Bild zur Erklärung:

Bildschirmfoto 2021-02-22 um 00.15.14.pn
Bestellformular Bundle Bag
So würde ich meine Figur beschreiben
Mein Stil ist am ehesten:
Paket auswählen (€)

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Anker 1
bottom of page